Dipl.-Kffr.
Grit Körmer
Projektleiterin, Regionalmanagerin
Dipl.-Betriebsw. (FH)
Kirsten Zwenzner
Assistenz der Geschäftsführung
Nils Kirschstein ist bei der PepComm Ansprechpartner für konzeptionelles und Fachfragen in den Bereichen Tourismus und Regionalentwicklung. Darüber hinaus unterstützt er das Regionalmanagement der LAG Märkische Seen e.V., wo er insbesondere touristische Projekte und Produktentwicklungen betreut. Kenntnisse in den Bereichen Social Media und empirischer Sozialforschung runden sein Profil ab.
Nils Kirschstein studierte International Tourism Managements (B.A. & M.A.) an der Fachhochschule Westküste und arbeitete für das Deutsche Institut für Tourismusforschung, wo er in diversen Projekten unterstützte. Zusätzlich war er während seines Studiums u.a. bei der Inspektour GmbH in Hamburg oder der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) für einige Monate in Japan tätig.
In seiner Freizeit findet man den gebürtigen Schleswig-Holsteiner meist bei sportlichen Aktivitäten. Sei es sowohl aktiv als auch passiv auf dem Fußballplatz oder im Fitnessstudio.
1986 – 1990
Studium der Volkswirtschaft an der Hochschule für Ökonomie, Berlin
1990 – 1995
leitende Angestellte in Kommunalverwaltungen des Landes Brandenburg (Kämmerin, stellvertretende Amtsdirektorin, Mitglied im Finanzausschuss des Städte- und Gemeindebundes)
1995 – 1996
leitende kaufmännische Angestellte und Handlungsbevollmächtigte einer Entwicklungsgesellschaft des Landes Berlin
1996 – 2003
Geschäftsführerin kommunaler Entwicklungs- und Beteiligungsgesellschaften im Land Brandenburg
2003 – 2009
Geschäftsführerin der Pro Projekt Gesellschaft für Projektentwicklung und Projektmanagement GmbH, Berlin
seit 2009
Geschäftsführende Gesellschafterin der PepComm GmbH
Nils Kirschstein ist bei der PepComm Ansprechpartner für konzeptionelles und Fachfragen in den Bereichen Tourismus und Regionalentwicklung. Darüber hinaus unterstützt er das Regionalmanagement der LAG Märkische Seen e.V., wo er insbesondere touristische Projekte und Produktentwicklungen betreut. Kenntnisse in den Bereichen Social Media und empirischer Sozialforschung runden sein Profil ab.
Nils Kirschstein studierte International Tourism Managements (B.A. & M.A.) an der Fachhochschule Westküste und arbeitete für das Deutsche Institut für Tourismusforschung, wo er in diversen Projekten unterstützte. Zusätzlich war er während seines Studiums u.a. bei der Inspektour GmbH in Hamburg oder der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) für einige Monate in Japan tätig.
In seiner Freizeit findet man den gebürtigen Schleswig-Holsteiner meist bei sportlichen Aktivitäten. Sei es im Fitnessstudio oder auf dem Fußballplatz.