LEADER-Projekt der Region Märkische Seen belegt Platz 1 im bundesweiten DVS-Wettbewerb

Im Bundeswettbewerb “Gemeinsam stark sein 2016” der Deutschen Vernetzungsstelle Ländlicher Räume belegt das “Bürger- und Kreativhaus zur Alten Mühle” (Altlandsberg OT Bruchmühle) den 1. Platz. Das Projekt ist durch LEADER-Fördermittel realisiert worden und vom Regionalmanagement der LAG Märkische Seen beraten sowie vom LAG-Vorstand befürwortet worden. Die Verleihung des Preises fand am 25.01.2017 im Rahmen der Internationalen Grünen Woche statt.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen und Anzug

Über Uns

Wir sind auf Herausforderungen der Projektentwicklung, der Projektsteuerung sowie des Innovationsmanagements für öffentliche und Firmenkunden spezialisiert.

Aufgrund unserer Lage an der Schnittstelle zwischen Ost- und Westeuropa bieten wir auch Leistungen der internationalen, insbesondere deutsch-polnischen Unternehmensberatung an.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.