Pro agro Marketingpreis für LEADER Projekt

Im Rahmen der Grünen Woche hat Brandenburgs Agrar- und Umweltminister Axel Vogel gemeinsam mit Hanka Mittelstädt und Kai Rückewold, Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführer von pro agro, die diesjährigen pro agro-Marketingpreisträgerinnen und -träger geehrt. Die Verleihung fand am Freitag den 19. Januar 2024 statt.

Das LAG-Mitglied und Projektpartner Seenland Oder-Spree war wie im vergangenen Jahr unter den Gewinnern. Mit dem transnationalen LEADER Kooperationsprojekt „slow trips“ belegten sie den 1. Platz in der Kategorie Landtourismus.

Die PepComm übernimmt nun bereits in der dritten Förderperiode das Regionalmanagement für die LAG Märkische Seen e.V. Wir sind froh über die enge Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband in den vergangenen Jahren und stolz auf die bisher umgesetzten Projekte. Die Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für die Wirkung von LEADER und bestärkt uns in unserer Arbeit als Regionalmanagement.

Weitere Informationen:

LAG Märkische Seen e.V. – Slow Trips: pro agro Marketingpreis 2024 für Seenland Oder-Spree (lag-maerkische-seen.de)

Bild: LAG Märkische Seen e.V.

Über Uns

Wir sind auf Herausforderungen der Projektentwicklung, der Projektsteuerung sowie des Innovationsmanagements für öffentliche und Firmenkunden spezialisiert.

Aufgrund unserer Lage an der Schnittstelle zwischen Ost- und Westeuropa bieten wir auch Leistungen der internationalen, insbesondere deutsch-polnischen Unternehmensberatung an.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.