Meilenstein in der Tourismuskampagne Eberswalde

Die seit Anfang 2022 von der PepComm begleitete Marketingkampagne der Stadt Eberswalde hat weitere Meilensteine erreicht. 

Bereits Ende des vergangenen Jahres erschien die Broschüre “sehenswert: Architektur und Baukultur”. Informationen über drei Jahrhunderte Stadtgeschichte können somit in der Tourist-Information bezogen werden oder als Download über die Website www.tourismus-eberswalde.de 

Mit Versionen der Broschüre in Englisch und Polnisch werden auch internationale Gäste, die als Zielgruppe im Rahmen der Kampagne definiert wurden, angesprochen. 

Neben der Broschüre konnte Anfang des Jahres 2024 auch die touristische Website der Stadt relauncht werden. Dort findet sich als separater Menüpunkt neben dem Thema Baukultur und Architektur auch das Thema jüdische Geschichte, welches im Rahmen der Kampagne aufgearbeitet wird. Hierzu konnte durch die Unterstützung der PepComm eine Teilnahme am AR-Pilotprojekt der Tourismus Marketing Brandenburg gesichert werden. 

Weitere Informationen dazu: Sehen, was sonst verborgen bleibt- Augmented Reality | Tourismusnetzwerk Brandenburg (tourismusnetzwerk-brandenburg.de)

Über Uns

Wir sind auf Herausforderungen der Projektentwicklung, der Projektsteuerung sowie des Innovationsmanagements für öffentliche und Firmenkunden spezialisiert.

Aufgrund unserer Lage an der Schnittstelle zwischen Ost- und Westeuropa bieten wir auch Leistungen der internationalen, insbesondere deutsch-polnischen Unternehmensberatung an.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.