Auftragserteilung durch die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

Die PepComm GmbH wurde von der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH mit der Unterstützung bei der Umsetzung der Landestourismuskonzeption beauftragt. Wir begleiten die TMB inhaltlich und organisatorisch bei der Entwicklung des Tourismusnetzwerks. Diese Plattform beinhaltet ab Herbst 2017 alle relevanten Informationen zum brandenburgischen Tourismus. Akteure aus dem Tourismusbereich können sich dort untereinander vernetzen und austauschen sowie gemeinsame Projekte entwickeln.

Foto: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

Über Uns

Wir sind auf Herausforderungen der Projektentwicklung, der Projektsteuerung sowie des Innovationsmanagements für öffentliche und Firmenkunden spezialisiert.

Aufgrund unserer Lage an der Schnittstelle zwischen Ost- und Westeuropa bieten wir auch Leistungen der internationalen, insbesondere deutsch-polnischen Unternehmensberatung an.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.