PepComm GmbH auf der HANNOVER MESSE

Unser Team war auch in diesem Jahr im April auf der Hannover Messe vertreten. Diese Messe gilt als weltweit größte B2B-Industriemesse. Über 200.000 Besucher und mehr als 6.000 Aussteller hatten die Möglichkeit sich über die neusten industriellen Entwicklungen und Innovationen zu informieren.

Die ostdeutschen Gemeinden – Frankfurt/Oder und Eisenhüttenstadt – haben den Regionalen Wachstumskern “Frankfurt (Oder)/ Eisenhüttenstadt” aktiv vermarktet und tauschten sich mit der Nachbarregion Gubin-Guben über die deutsch-polnischen Wirtschaftspotenziale aus. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den sehr informativen Austausch.

Über Uns

Wir sind auf Herausforderungen der Projektentwicklung, der Projektsteuerung sowie des Innovationsmanagements für öffentliche und Firmenkunden spezialisiert.

Aufgrund unserer Lage an der Schnittstelle zwischen Ost- und Westeuropa bieten wir auch Leistungen der internationalen, insbesondere deutsch-polnischen Unternehmensberatung an.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.