Auszeichnungen und Ehrungen

2016

Nominierung zur Unternehmerin des Jahres
Der 10. Unternehmerinnen- und Gründerinnentag stand unter dem Motto „Frauen. Stärken. Wirtschaft“. Birgit Dürsch war eine der Nominierten für den Titel “Unternehmerin des Jahres”.

2013

Gewinner des Wettbewerbs “Gute Praktiken von Arbeitgebern bei der Beschäftigung von Arbeitnehmern/innen mit Migrationshintergrund in Brandenburg” in der Kategorie Kleinstunternehmen
Die Unternehmen wurden wegen ihres interkulturellen Personalmanagements geehrt, bei dem die Stärken der Vielfalt nicht nur im unternehmerischen Sinne genutzt werden. Der Wettbewerb wurde im Rahmen des Projekts „IQ für Arbeitgeber – Beratungsstelle“ organisiert. Finanziert wird das Programm IQ (Integration durch Qualifizierung) durch zwei Bundesministerien und der Bundesagentur für Arbeit. Weitere Informationen in der Pressemeldung und der Publikation zu betrieblichen Praxisbeispielen.

Über Uns

Wir sind auf Herausforderungen der Projektentwicklung, der Projektsteuerung sowie des Innovationsmanagements für öffentliche und Firmenkunden spezialisiert.

Aufgrund unserer Lage an der Schnittstelle zwischen Ost- und Westeuropa bieten wir auch Leistungen der internationalen, insbesondere deutsch-polnischen Unternehmensberatung an.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.